Damen 2 auch am Heimspieltag ungeschlagen!
Unsere 2. Damenmannschaft blieb auch am Heimspieltag 30.9. ungeschlagen. Beide Spiele gegen TG Osthofen II und TSVgg Stadecken-Elsheim IV wurden mit 3:0 „nach Hause“ gebracht.
Unsere 2. Damenmannschaft blieb auch am Heimspieltag 30.9. ungeschlagen. Beide Spiele gegen TG Osthofen II und TSVgg Stadecken-Elsheim IV wurden mit 3:0 „nach Hause“ gebracht.
Damen 1 marschieren weiter!
Und auch am 2. Doppelspieltag -auswärts- bleiben die Mädels der „Ersten“ ungeschlagen – als Aufsteiger.
Im Derby-Rückspiel gegen Stadecken II gab es diesmal ein hochverdientes 3:1; zu später Stunde wurde der Spieltag mit einem 3:0 gegen den VSC Spike Guldental II abgerundet.
Maximale Punktausbeute bedeuten Platz 1 in der Tabelle.
Gleich zwei Nieder-Olmer U15-Mannschaften starteten am 4.11. bei der Verbandsmeisterschaft des VVRh und erreichten nach spannenden Spielen die Plätze 2 und 7 (von 10 teilnehmenden Mannschaften). Mit dem 2. Platz qualifizierte sich ein Team für die VVRP-Landesmeisterschaften am 02. März! Super Mädels!
U13-Mädels sind Rheinhessenmeister 2022!
Am 09.04. 2022 siegte unsere zweitjüngste Vertretung in der heimischen Halle gegen Stadecken-Elsheim und Bad Kreuznach jeweils mit 2:0 und errang somit die Rheinhessenmeisterschaft. Damit qualifizierten sich die jungen Mädels für die Landesmeisterschaft RLP, welche am 14.05.2022, ebenfalls in Nieder-Olm, stattfindet.
„U.N.S.“er U16-Team, unter der Leitung von Tina Walther und Karin Beck, wurde Dritter bei der VVRP-Landesmeisterschaft am 20.01.2024! Nach 2 gewonnenen Vorrundenspielen gegen SG VBC Haßloch/ TSG Neustadt und LAF Sinzig mussten sich unsere Jungs im Halbfinale nur der TS Germersheim geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3, nochmals gegen LAF Sinzig, konnten die Jungs den Sieg wieder für sich verbuchen!
Nach den 2 Auftaktsiegen und dem sehr guten Auftritt beim VVRP Landespokal gelang unseren Damen nur noch ein Sieg in der Hinrunde. Doch bereits zum 1.Rückrundenspiel zeigte sich das Team sehr verbessert und entführte einen Punkt aus Dietersheim (auch ein Dreier wäre möglich gewesen) und bei den anschließenden Heimspielen 4 Punkte (auch hier wären 6 möglich gewesen).
Sehr stark und entschlossen dann der Auftritt in Landau: 3 Punkte mit einer stark dezimierten Mannschaft.
Die Damen 1 sind zurück in der Spur!