U14-Mädels wurden Vierte bei der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft!
U14-Mädels wurden Vierte bei der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft!
U14-Mädels wurden Vierte bei der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft!
Bereits am 03.11.2024 wurde unsere U15 weiblich Vizemeister des VV Rheinhessen.
Lediglich dem neuen Meister musste man sich in der Vorrunde deutlich und im abschließenden Finale knapp geschlagen geben.
Neben Urkunde und Medaillen qualifizierte sich das Team um Finja und Cassian auch für die VVRP-Landesmeisterschaft, welche am 16.02.2025 in Rheinhessen ausgetragen wird.
NEU! Fördertraining beim TVNO.
Im Sommer 2020 haben wir beschlossen, in Zukunft intensiver im Rahmen der SG UNS zusammenzuarbeiten und ein Fördertraining für unsere Kinder und Jugendlichen anzubieten.
Sobald es die Corona-Lage zulässt, werden wir wieder alle 4 bis 6 Wochen samstags ein Training anbieten.
Unsere „Damen 2“ haben Spaß..
Nach den 2 Auftaktsiegen und dem sehr guten Auftritt beim VVRP Landespokal gelang unseren Damen nur noch ein Sieg in der Hinrunde. Doch bereits zum 1.Rückrundenspiel zeigte sich das Team sehr verbessert und entführte einen Punkt aus Dietersheim (auch ein Dreier wäre möglich gewesen) und bei den anschließenden Heimspielen 4 Punkte (auch hier wären 6 möglich gewesen).
Sehr stark und entschlossen dann der Auftritt in Landau: 3 Punkte mit einer stark dezimierten Mannschaft.
Die Damen 1 sind zurück in der Spur!
Unser Nachwuchs-Team holte sich am Heimspieltag (30.9.) 6 Punkte ab…. beide Spiele gegen SH TG Worms|TuS Hochheim II und TSG Bretzenheim IV konnten die Mädels klar für sich entscheiden.