SG-U.N.S. : Saisonstart in der Oberliga

Männer: perfekter Saisonstart in der Oberliga
„U.N.S.“ere Männer 1 startete mit einem 3:0 Heimsieg gegen den TV Saarwellingen in die neue Oberliga-Saison!
So kann es weitergehen.
Bereits am kommenden Wochenende findet in Mainz das 1. Derby gegen die Mannschaft der TGM Mainz-Gonsenheim III statt (So, 25.09.2022-13.00 Uhr).

Ähnliche Beiträge

  • Erster Spieltag unserer u12-Mädels !

    Erster Spieltag unserer u12-Mädels !

    Mit viel Spannung starteten unsere jüngsten Volleyballerinnen am Samstag, 5.3.22 ihren allerersten Spieltag in Stadecken-Elsheim. Sie hatten gleich drei Spiele zu absolvieren, plus ein Spiel zu schiedsrichten. Jede Menge Neuland also für unsere Mädels. Dank guter Vorbereitung von ihren Trainerinnen Tatjana Schendik und Maja Mönk konnten die Mädchen aber schon sehr gut mithalten, verloren zwar die Spiele, zwei davon aber nur knapp in jeweils 3 Sätzen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag am 2.April, an dem gegen die restlichen Mannschaften aus der u12-Rheinhessen-Runde angetreten wird.

  • Erfolgreicher Heimspieltag Damen 3

    Erfolgreicher Heimspieltag Damen 3

    Erfolgreicher Heimspieltag unserer ‚Powermädels‘
    Die Damen 3 holten am Heimspieltag 2 Siege nach Hause! Nach einem 3:0 -Sieg gegen Stadecken-Elsheim starteten die Mädels etwas verhalten ins zweite Spiel gegen Worms. Nach deutlichem 0:2-Rückstand erwachte der Kampfgeist, es begann eine spannende Aufholjagd, die im 5. Satz mit 17:15 mit dem verdienten Spielgewinn gekrönt wurde.

  • u13-Mädels sind Rheinhessenmeister 2022!

    u13-Mädels sind Rheinhessenmeister 2022!

    U13-Mädels sind Rheinhessenmeister 2022!
    Am 09.04. 2022 siegte unsere zweitjüngste Vertretung in der heimischen Halle gegen Stadecken-Elsheim und Bad Kreuznach jeweils mit 2:0 und errang somit die Rheinhessenmeisterschaft. Damit qualifizierten sich die jungen Mädels für die Landesmeisterschaft RLP, welche am 14.05.2022, ebenfalls in Nieder-Olm, stattfindet.

  • Samstags in der Halle…

    Samstags in der Halle…

    14 motivierte Jungs und Mädels aus unseren Jugendmannschaften nutzten unser zusätzliches Samstags-Trainings-Angebot am 23.10.21. Mit 3 Trainern konnten wir uns viel Zeit nehmen, um auf einzelne SpielerInnen einzugehen, Grundtechniken zu festigen, Spielverständnis zu entwickeln, pfeifen zu üben…und sich einfach besser kennenzulernen und Spaß zu haben. Das möchten wir gerne wiederholen!