…und noch ein Meister!
Von Null auf Hundert in der ersten Saison! Unser neues Damen 3-Team schaffte nach einer souverän gespielten Saison den direkten Sprung von der Kreisklasse in die Kreisliga! Glückwunsch!!
Von Null auf Hundert in der ersten Saison! Unser neues Damen 3-Team schaffte nach einer souverän gespielten Saison den direkten Sprung von der Kreisklasse in die Kreisliga! Glückwunsch!!
Unser Nachwuchs-Team holte sich am Heimspieltag (30.9.) 6 Punkte ab…. beide Spiele gegen SH TG Worms|TuS Hochheim II und TSG Bretzenheim IV konnten die Mädels klar für sich entscheiden.
Unsere 2. Damenmannschaft blieb auch am Heimspieltag 30.9. ungeschlagen. Beide Spiele gegen TG Osthofen II und TSVgg Stadecken-Elsheim IV wurden mit 3:0 „nach Hause“ gebracht.
Heute stürmten Prinzessinnen, Cowgirls, Pippi Langstrumpf, Supergirl und viele andere tolle Persönlichkeiten die Halle zum etwas anderen Fastnachtstraining mit lustigen Spielen,Tanz und Polonaise…
Zum ersten Mal hatten wir das Glück, eine Frauenmannschaft zur „Seniorinnen“-Landesmeisterschaft anmelden zu können, die letzten Sonntag in Asbach statt fand. Leider war das Team aus unterschiedlichen Gründen am Spieltag etwas dezimiert, aber es reichte dann doch gerade so für eine Mannschaft. Unsere Frauen, die sonst größtenteils im Mixed-Team spielen, hatten großen Spaß, mal wieder nur „unter sich“ zu sein. Vielleicht sind sie ja im nächsten Jahr wieder dabei…
Erfolgreicher Heimspieltag unserer ‚Powermädels‘
Die Damen 3 holten am Heimspieltag 2 Siege nach Hause! Nach einem 3:0 -Sieg gegen Stadecken-Elsheim starteten die Mädels etwas verhalten ins zweite Spiel gegen Worms. Nach deutlichem 0:2-Rückstand erwachte der Kampfgeist, es begann eine spannende Aufholjagd, die im 5. Satz mit 17:15 mit dem verdienten Spielgewinn gekrönt wurde.
U13- Training mal anders…
Unsere U13-Mädels haben es geschafft, bei der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft teilzunehmen, die am 14.5. in Nieder-Olm statt fand! Als Sieger der Rheinhessenmeisterschaft hatten sie sich dafür qualifiziert. Mit einem etwas dezimiertem Team erreichten sie Platz 9. Statt Training wurde die Saison mit einem großen Eis fröhlich beendet.