Damen 2 gewinnt

Ein gutes Wochenende für unsere Teams!
Auch die Damen II hat ihr Heimspiel Nummer 1 gegen TSG Bretzenheim IV in der VVRh-Kreisliga 3:1 gewonnen!
Im 2. Spiel gegen den TV Hechtsheim II gab es leider eine klare 0:3 Niederlage.
Mit viel Spannung steigen mit einem Heimspiel, am 24.09.2022, unsere „Aufsteigerinnen“ in die Saison ein. 

Ähnliche Beiträge

  • u13-Mädels sind Rheinhessenmeister 2022!

    u13-Mädels sind Rheinhessenmeister 2022!

    U13-Mädels sind Rheinhessenmeister 2022!
    Am 09.04. 2022 siegte unsere zweitjüngste Vertretung in der heimischen Halle gegen Stadecken-Elsheim und Bad Kreuznach jeweils mit 2:0 und errang somit die Rheinhessenmeisterschaft. Damit qualifizierten sich die jungen Mädels für die Landesmeisterschaft RLP, welche am 14.05.2022, ebenfalls in Nieder-Olm, stattfindet.

  • U12-Mädchen schließen ihre erste Spielsaison ab

    U12-Mädchen schließen ihre erste Spielsaison ab

    Am Samstag, 20.01.2024, haben unsere jüngsten Volleyballerinnen ihre erste Saison erfolgreich abgeschlossen. 3 Teams, betreut von Tatjana Schendik, Maja Mönk und Tanja Gläser, starteten für den TVNO und sammelten an drei Spieltagen jede Menge Spielerfahrung mit Höhen und Tiefen. Sie belegten am Ende die Plätze 4, 7 und 8. Auch die Eltern waren aktiv: beim Organisieren des Heimspieltags, als Fahrer zu den Auswärtsspielen und natürlich zum Anfeuern bei den Spielen.

  • U.N.S.ere u16-Jungs sind VVRH-Vizemeister!

    U.N.S.ere u16-Jungs sind VVRH-Vizemeister!

    Nach einer soliden Vorrunde zogen die Jungs ins Halbfinale, wo sie sich in einem spannenden Spiel gegen Idar-Oberstein durchsetzten. Im Finale trafen sie dann erneut auf Gonsenheim, wo sie sich mit 0:2geschlagen geben mussten. Nächstes Ziel: Landesmeisterschaft am 20.1. ! Wir freuen uns drauf!

  • U15 weiblich des TVNO holt Medaille

    U15 weiblich des TVNO holt Medaille

    U15 weiblich des TVNO holt Medaille
    Bei der heutigen VVRh-Meisterschaft der weiblichen U15 holte das Team des TVNO eine Medaille. Nach überzeugenden Leistungen in der Vorrunde musste man sich erst im Halbfinale knapp mit 15:13 im Tiebreak geschlagen geben um gewann im anschließenden Spiel um Platz 3 verdient eine Medaille. Herzlichen Glückwunsch. 

  • Rückblick Stadtfest 7.8.21

    Rückblick Stadtfest 7.8.21

    Rückblick Stadtfest 07.08.2021

    Mit bester Laune und viel Engagement bewirteten unsere Aktiven am Samstags-Stadtfest ihre Gäste. Auch ein übellauniger Wettergott konnte die gute Stimmung nicht trüben. Toller Einsatz unserer Volleyballer!!