Weihnachts-Pizzaparty der U12-Mädels

Nach unserem mittlerweile traditionellen Weihnachts-Schleifchen-Turnier unserer jüngsten Volleyballerinnen wurde der Jahresabschluss gebührend gefeiert mit einer ausgedehnten Pizza-Party. So macht Volleyball Spaß!

Ähnliche Beiträge

  • Samstags in der Halle…

    Samstags in der Halle…

    14 motivierte Jungs und Mädels aus unseren Jugendmannschaften nutzten unser zusätzliches Samstags-Trainings-Angebot am 23.10.21. Mit 3 Trainern konnten wir uns viel Zeit nehmen, um auf einzelne SpielerInnen einzugehen, Grundtechniken zu festigen, Spielverständnis zu entwickeln, pfeifen zu üben…und sich einfach besser kennenzulernen und Spaß zu haben. Das möchten wir gerne wiederholen!

     

  • SG UNS startet mit 3. Herrenmannschaft!

    SG UNS startet mit 3. Herrenmannschaft!

    SG U.N.S startet mit 3. Herrenmannschaft!
    Die SG U.N.S. Rheinhessen meldet für die Saison 2022/23 wieder eine 3. Mannschaft! Dies wurde auf einer Sitzung mit Eltern und Verantwortlichen der SG Anfang Juli entschieden.
    Die neue Mannschaft startet in der untersten Herrenliga – der Rheinhessenliga. Die Jugendspieler aus Undenheim und Nieder-Olm sollen neben der Jugendsaison unter der Leitung des Trainerinnen-Gespanns Tina Walther und Annika Schürmann zusätzlich Spielpraxis sammeln. Technik, Taktik und Vieles mehr gilt es zu erlernen bzw. zu verbessern.
    Beide Coaches freuen sich auf das Abenteuer Herrenrunde!

  • …und noch ein Meister!

    …und noch ein Meister!

    Von Null auf Hundert in der ersten Saison! Unser neues Damen 3-Team schaffte nach einer souverän gespielten Saison den direkten Sprung von der Kreisklasse in die Kreisliga! Glückwunsch!!

  • 2. Jugendfördertraining

    2. Jugendfördertraining

    2. Jugendfördertraining am 29.10.2022
    10 Trainer und 54 Kinder und Jugendliche starteten zum 2. Jugendfördertraining, das wegen Corona 2 Jahre pausiert werden musste. Auf drei Hallendritteln konnten die Trainer intensiv mit 3 Gruppen Techniken trainieren und sich dabei auf einzelne Spieler fokussieren. Ein neuer Termin im Februar’23 ist in Planung.

  • Damen 2 gewinnt

    Damen 2 gewinnt

    Ein gutes Wochenende für unsere Teams!
    Auch die Damen II hat ihr Heimspiel Nummer 1 gegen TSG Bretzenheim IV in der VVRh-Kreisliga 3:1 gewonnen!
    Im 2. Spiel gegen den TV Hechtsheim II gab es leider eine klare 0:3 Niederlage.
    Mit viel Spannung steigen mit einem Heimspiel, am 24.09.2022, unsere „Aufsteigerinnen“ in die Saison ein. 

  • Fördertraining

    Fördertraining

    NEU! Fördertraining beim TVNO.
    Im Sommer 2020 haben wir beschlossen, in Zukunft intensiver im Rahmen der SG UNS zusammenzuarbeiten und ein Fördertraining für unsere Kinder und Jugendlichen anzubieten.
    Sobald es die Corona-Lage zulässt, werden wir wieder alle 4 bis 6 Wochen samstags ein Training anbieten.