Damen 3 gewinnen souverän beide Heimspiele!
Unser Nachwuchs-Team holte sich am Heimspieltag (30.9.) 6 Punkte ab…. beide Spiele gegen SH TG Worms|TuS Hochheim II und TSG Bretzenheim IV konnten die Mädels klar für sich entscheiden.
Unser Nachwuchs-Team holte sich am Heimspieltag (30.9.) 6 Punkte ab…. beide Spiele gegen SH TG Worms|TuS Hochheim II und TSG Bretzenheim IV konnten die Mädels klar für sich entscheiden.
„U.N.S.“er U16-Team, unter der Leitung von Tina Walther und Karin Beck, wurde Dritter bei der VVRP-Landesmeisterschaft am 20.01.2024! Nach 2 gewonnenen Vorrundenspielen gegen SG VBC Haßloch/ TSG Neustadt und LAF Sinzig mussten sich unsere Jungs im Halbfinale nur der TS Germersheim geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3, nochmals gegen LAF Sinzig, konnten die Jungs den Sieg wieder für sich verbuchen!
14 motivierte Jungs und Mädels aus unseren Jugendmannschaften nutzten unser zusätzliches Samstags-Trainings-Angebot am 23.10.21. Mit 3 Trainern konnten wir uns viel Zeit nehmen, um auf einzelne SpielerInnen einzugehen, Grundtechniken zu festigen, Spielverständnis zu entwickeln, pfeifen zu üben…und sich einfach besser kennenzulernen und Spaß zu haben. Das möchten wir gerne wiederholen!
Auch am 2. Spieltag präsentierte sich unsere weibliche U14 bärenstark. Weitere drei Siege aus 3 Spielen, ohne Satzverlust. Bedeudet Platz 1 auch nach der Vorrunde 2.
Somit qualifizierten sie sich für die Meisterrunde, welche am 01.12.2024 in Stadecken-Elsheim stattfindet. Mit dieser starken Vorrundenleistung zählen unsere Mädels zum Favoritenkreis für die VVRh-Meisterschaft.
Ein gutes Wochenende für unsere Teams!
Auch die Damen II hat ihr Heimspiel Nummer 1 gegen TSG Bretzenheim IV in der VVRh-Kreisliga 3:1 gewonnen!
Im 2. Spiel gegen den TV Hechtsheim II gab es leider eine klare 0:3 Niederlage.
Mit viel Spannung steigen mit einem Heimspiel, am 24.09.2022, unsere „Aufsteigerinnen“ in die Saison ein.
Am Sonntag, 17.11.2024 wurde auch unsere U16 weiblich Vizemeister des VV Rheinhessen.
Nur im letzten Spiel der Meisterschaft musste man sich knapp, sehr knapp, dem neuen Meister mit 2 zu 1 geschlagen gegeben.
Neben Urkunde und Medaillen qualifizierte sich das Team um Matthias Hille auch für die VVRP-Landesmeisterschaft, welche am 08.03.2025 im Rheinland ausgetragen wird.