Ähnliche Beiträge
Sportbund Rheinhessen wirbt mithilfe von TV-Volleyballern
Um den corona-bedingten Mitgliederverlust abzufangen, bat der Sportbund Rheinhessen um Mithilfe der Vereine, um ein gutes Template für die Vereinswerbung zu entwickeln. Da gezielt Kinder und Jugendliche angesprochen werden sollen, schritten wir zur Tat und machten einige Fotos von unseren Volleyball-Kids. Das Ergebnis kann sich sehen lassen..
U15- Mädels Vize-Verbandsmeisterinnen!
Gleich zwei Nieder-Olmer U15-Mannschaften starteten am 4.11. bei der Verbandsmeisterschaft des VVRh und erreichten nach spannenden Spielen die Plätze 2 und 7 (von 10 teilnehmenden Mannschaften). Mit dem 2. Platz qualifizierte sich ein Team für die VVRP-Landesmeisterschaften am 02. März! Super Mädels!
U.N.S.ere U20- Jungs sind Vizemeister!
Unser U20-Team, das für die SG Nieder-Olm, Undenheim und Schornsheim startete, musste sich bei den VVRh-Verbandsmeisterschaften am 4.11. nur den Gonsenheimern geschlagen geben. Damit sind sie qualifiziert für die Landesmeisterschaften des VVRP am 03. März 2024.
U15 weiblich des TVNO holt Medaille
U15 weiblich des TVNO holt Medaille
Bei der heutigen VVRh-Meisterschaft der weiblichen U15 holte das Team des TVNO eine Medaille. Nach überzeugenden Leistungen in der Vorrunde musste man sich erst im Halbfinale knapp mit 15:13 im Tiebreak geschlagen geben um gewann im anschließenden Spiel um Platz 3 verdient eine Medaille. Herzlichen Glückwunsch.
Erster Spieltag unserer u12-Mädels !
Mit viel Spannung starteten unsere jüngsten Volleyballerinnen am Samstag, 5.3.22 ihren allerersten Spieltag in Stadecken-Elsheim. Sie hatten gleich drei Spiele zu absolvieren, plus ein Spiel zu schiedsrichten. Jede Menge Neuland also für unsere Mädels. Dank guter Vorbereitung von ihren Trainerinnen Tatjana Schendik und Maja Mönk konnten die Mädchen aber schon sehr gut mithalten, verloren zwar die Spiele, zwei davon aber nur knapp in jeweils 3 Sätzen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag am 2.April, an dem gegen die restlichen Mannschaften aus der u12-Rheinhessen-Runde angetreten wird.
CORONA aktuell
CORONA aktuell: Trainingsstart ab 07. Juni !
Wir dürfen wieder…endlich! Unsere verschiedenen Trainingsgruppen von jung bis älter trainieren und spielen wieder, auch in den Sport- und Spielhallen.
Natürlich immer unter Beachtung der 26. RLP-Corona-Richtlinie, dem gültigen Hygienekonzept, sowie nach der 3G-Regel.