U15 weiblich: VVRh Vizemeister 2024/25!

Bereits am 03.11.2024 wurde unsere U15 weiblich Vizemeister des VV Rheinhessen.
Lediglich dem neuen Meister musste man sich in der Vorrunde deutlich und im abschließenden Finale knapp geschlagen geben.

Neben Urkunde und Medaillen qualifizierte sich das Team um Finja und Cassian auch für die VVRP-Landesmeisterschaft, welche am 16.02.2025 in Rheinhessen ausgetragen wird.

Ähnliche Beiträge

  • SG UNS startet mit 3. Herrenmannschaft!

    SG UNS startet mit 3. Herrenmannschaft!

    SG U.N.S startet mit 3. Herrenmannschaft!
    Die SG U.N.S. Rheinhessen meldet für die Saison 2022/23 wieder eine 3. Mannschaft! Dies wurde auf einer Sitzung mit Eltern und Verantwortlichen der SG Anfang Juli entschieden.
    Die neue Mannschaft startet in der untersten Herrenliga – der Rheinhessenliga. Die Jugendspieler aus Undenheim und Nieder-Olm sollen neben der Jugendsaison unter der Leitung des Trainerinnen-Gespanns Tina Walther und Annika Schürmann zusätzlich Spielpraxis sammeln. Technik, Taktik und Vieles mehr gilt es zu erlernen bzw. zu verbessern.
    Beide Coaches freuen sich auf das Abenteuer Herrenrunde!

  • Unsere u15-Mädels auf Platz 5 !

    Unsere u15-Mädels auf Platz 5 !

    Tolle Leistung! Unsere u15- Mädchen erreichten in der Rheinhessen-Spielrunde Platz 5 ( von 12 teilnehmenden Mannschaften). Glückwunsch!

  • CORONA aktuell

    CORONA aktuell: Trainingsstart ab 07. Juni !
    Wir dürfen wieder…endlich! Unsere verschiedenen Trainingsgruppen von jung bis älter trainieren und spielen wieder, auch in den Sport- und Spielhallen.
    Natürlich immer unter Beachtung der 26. RLP-Corona-Richtlinie,  dem gültigen Hygienekonzept, sowie nach der 3G-Regel.

  • SG U.N.S. – Männer 3

    SG U.N.S. – Männer 3

    News von u.n.s.eren Jüngsten
    U.N.S.ere Männer 3 sammelt Spielerfahrungen in ihrer ersten Saison in der Rheinhessenliga. Das junge Team von Tina Walther und Annika Schürmann zeigt schon gute Trainingserfolge in den Volleyball-Techniken und in Spielaufbau und Abwehr!
    Weiter so!

  • Damen 1: Zurück in die Spur

    Damen 1: Zurück in die Spur

    Nach den 2 Auftaktsiegen und dem sehr guten Auftritt beim VVRP Landespokal gelang unseren Damen nur noch ein Sieg in der Hinrunde. Doch bereits zum 1.Rückrundenspiel zeigte sich das Team sehr verbessert und entführte einen Punkt aus Dietersheim (auch ein Dreier wäre möglich gewesen) und bei den anschließenden Heimspielen 4 Punkte (auch hier wären 6 möglich gewesen).

    Sehr stark und entschlossen dann der Auftritt in Landau: 3 Punkte mit einer stark dezimierten Mannschaft.

    Die Damen 1 sind zurück in der Spur!

  • Umzug in die Neue Gymnasiumhalle

    Umzug in die Neue Gymnasiumhalle

    Für die bevorstehende Saison 2024/25 stehen die Volleyballer vor einer ganz außerordentlichen Herausforderung.

    Die Heinz-Kerz-Halle, Heimspielstätte und Trainingshalle, fällt für geraume Zeit weg, da die langfristige Renovierung der IGS-Sporthalle einen Umzug der Handballer notwendig machten. Das heisst: Alle Spiele unserer Mannschaften finden ab sofort in der Neuen Gymnasiumhalle statt! Wir hoffen trotzdem auf regen Besuch und Unterstützung.