U14 -Mädels auf Erfolgskurs!
Nach 2 Vorrunden-Spieltagen konnten sich unsere U14-Mädels für die Meisterrunde (um die Plätze 1-4) qualifizieren. Weiter geht es zur Endrunde der VVRh-Verbandsmeisterschaft am 02.12.2023 in Stadecken-Elsheim!
Nach 2 Vorrunden-Spieltagen konnten sich unsere U14-Mädels für die Meisterrunde (um die Plätze 1-4) qualifizieren. Weiter geht es zur Endrunde der VVRh-Verbandsmeisterschaft am 02.12.2023 in Stadecken-Elsheim!
Nach den 2 Auftaktsiegen und dem sehr guten Auftritt beim VVRP Landespokal gelang unseren Damen nur noch ein Sieg in der Hinrunde. Doch bereits zum 1.Rückrundenspiel zeigte sich das Team sehr verbessert und entführte einen Punkt aus Dietersheim (auch ein Dreier wäre möglich gewesen) und bei den anschließenden Heimspielen 4 Punkte (auch hier wären 6 möglich gewesen).
Sehr stark und entschlossen dann der Auftritt in Landau: 3 Punkte mit einer stark dezimierten Mannschaft.
Die Damen 1 sind zurück in der Spur!
U15 weiblich des TVNO holt Medaille
Bei der heutigen VVRh-Meisterschaft der weiblichen U15 holte das Team des TVNO eine Medaille. Nach überzeugenden Leistungen in der Vorrunde musste man sich erst im Halbfinale knapp mit 15:13 im Tiebreak geschlagen geben um gewann im anschließenden Spiel um Platz 3 verdient eine Medaille. Herzlichen Glückwunsch.
2. Jugendfördertraining am 29.10.2022
10 Trainer und 54 Kinder und Jugendliche starteten zum 2. Jugendfördertraining, das wegen Corona 2 Jahre pausiert werden musste. Auf drei Hallendritteln konnten die Trainer intensiv mit 3 Gruppen Techniken trainieren und sich dabei auf einzelne Spieler fokussieren. Ein neuer Termin im Februar’23 ist in Planung.
Unser Nachwuchs-Team holte sich am Heimspieltag (30.9.) 6 Punkte ab…. beide Spiele gegen SH TG Worms|TuS Hochheim II und TSG Bretzenheim IV konnten die Mädels klar für sich entscheiden.
Unsere jüngsten Volleyballerinnen starteten am letzten Samstag mit viel Spaß und Spannung in ihre z.T. erste Saison. Am ersten der 3 Spieltage konnte jedes der 3 gemeldeten Teams mindestens ein Spiel gewinnen. Auch die Eltern waren mit viel Engagement dabei…Catering…anfeuern…mitfiebern…
U13- Training mal anders…
Unsere U13-Mädels haben es geschafft, bei der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft teilzunehmen, die am 14.5. in Nieder-Olm statt fand! Als Sieger der Rheinhessenmeisterschaft hatten sie sich dafür qualifiziert. Mit einem etwas dezimiertem Team erreichten sie Platz 9. Statt Training wurde die Saison mit einem großen Eis fröhlich beendet.