Damen 1: Zurück in die Spur

Nach den 2 Auftaktsiegen und dem sehr guten Auftritt beim VVRP Landespokal gelang unseren Damen nur noch ein Sieg in der Hinrunde. Doch bereits zum 1.Rückrundenspiel zeigte sich das Team sehr verbessert und entführte einen Punkt aus Dietersheim (auch ein Dreier wäre möglich gewesen) und bei den anschließenden Heimspielen 4 Punkte (auch hier wären 6 möglich gewesen).

Sehr stark und entschlossen dann der Auftritt in Landau: 3 Punkte mit einer stark dezimierten Mannschaft.

Die Damen 1 sind zurück in der Spur!

Ähnliche Beiträge

  • Damen 2 auch am Heimspieltag ungeschlagen!

    Damen 2 auch am Heimspieltag ungeschlagen!

    Unsere 2. Damenmannschaft blieb auch am Heimspieltag 30.9. ungeschlagen. Beide Spiele gegen TG Osthofen II und TSVgg Stadecken-Elsheim IV wurden mit 3:0 „nach Hause“ gebracht.

  • Erfolgreicher Heimspieltag Damen 3

    Erfolgreicher Heimspieltag Damen 3

    Erfolgreicher Heimspieltag unserer ‚Powermädels‘
    Die Damen 3 holten am Heimspieltag 2 Siege nach Hause! Nach einem 3:0 -Sieg gegen Stadecken-Elsheim starteten die Mädels etwas verhalten ins zweite Spiel gegen Worms. Nach deutlichem 0:2-Rückstand erwachte der Kampfgeist, es begann eine spannende Aufholjagd, die im 5. Satz mit 17:15 mit dem verdienten Spielgewinn gekrönt wurde.

  • U.N.S.ere u16-Jungs sind VVRH-Vizemeister!

    U.N.S.ere u16-Jungs sind VVRH-Vizemeister!

    Nach einer soliden Vorrunde zogen die Jungs ins Halbfinale, wo sie sich in einem spannenden Spiel gegen Idar-Oberstein durchsetzten. Im Finale trafen sie dann erneut auf Gonsenheim, wo sie sich mit 0:2geschlagen geben mussten. Nächstes Ziel: Landesmeisterschaft am 20.1. ! Wir freuen uns drauf!

  • Von der Bezirksklasse in die Verbandsliga

    Von der Bezirksklasse in die Verbandsliga

    Damen 1 sichern sich am vorletzten Spieltag den Meistertitel in der Rheinhessenliga! Durch das 3:1 gegen die TGM Mainz-Gonsenheim V und das anschließende 3:0 gegen die zweite Vertretung aus Guldental kann das Team TVNO nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängt werden.

  • Damen 1 weiter ungeschlagen

    Damen 1 weiter ungeschlagen

    Damen 1 weiter ungeschlagen
    Auch mit nur 8 verbliebenen, gesunden Spielerinnen wahren wir weiterhin unsere ‚weiße Weste‘.
    Es war heute nicht unser bestes Spiel; trotzdem gab es auswärts ein 3:1 gegen die TG Osthofen.
    Mit der Maximalausbeute von 15 Punkten bleiben wir souverän an der Tabellenspitze.