Damen 1: Zurück in die Spur

Nach den 2 Auftaktsiegen und dem sehr guten Auftritt beim VVRP Landespokal gelang unseren Damen nur noch ein Sieg in der Hinrunde. Doch bereits zum 1.Rückrundenspiel zeigte sich das Team sehr verbessert und entführte einen Punkt aus Dietersheim (auch ein Dreier wäre möglich gewesen) und bei den anschließenden Heimspielen 4 Punkte (auch hier wären 6 möglich gewesen).

Sehr stark und entschlossen dann der Auftritt in Landau: 3 Punkte mit einer stark dezimierten Mannschaft.

Die Damen 1 sind zurück in der Spur!

Ähnliche Beiträge

  • U16 weiblich: VVRh Vizemeister 2024/25!

    U16 weiblich: VVRh Vizemeister 2024/25!

    Am Sonntag, 17.11.2024 wurde auch unsere U16 weiblich Vizemeister des VV Rheinhessen.
    Nur im letzten Spiel der Meisterschaft musste man sich knapp, sehr knapp, dem neuen Meister mit 2 zu 1 geschlagen gegeben.

    Neben Urkunde und Medaillen qualifizierte sich das Team um Matthias Hille auch für die VVRP-Landesmeisterschaft, welche am 08.03.2025 im Rheinland ausgetragen wird.

  • Erster Spieltag unserer u12-Mädels !

    Erster Spieltag unserer u12-Mädels !

    Mit viel Spannung starteten unsere jüngsten Volleyballerinnen am Samstag, 5.3.22 ihren allerersten Spieltag in Stadecken-Elsheim. Sie hatten gleich drei Spiele zu absolvieren, plus ein Spiel zu schiedsrichten. Jede Menge Neuland also für unsere Mädels. Dank guter Vorbereitung von ihren Trainerinnen Tatjana Schendik und Maja Mönk konnten die Mädchen aber schon sehr gut mithalten, verloren zwar die Spiele, zwei davon aber nur knapp in jeweils 3 Sätzen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag am 2.April, an dem gegen die restlichen Mannschaften aus der u12-Rheinhessen-Runde angetreten wird.

  • U12-Teams starten erfolgreich in die Saison!

    U12-Teams starten erfolgreich in die Saison!

    Unsere jüngsten Volleyballerinnen starteten am letzten Samstag mit viel Spaß und Spannung in ihre z.T. erste Saison. Am ersten der 3 Spieltage konnte jedes der 3 gemeldeten Teams mindestens ein Spiel gewinnen. Auch die Eltern waren mit viel Engagement dabei…Catering…anfeuern…mitfiebern…

  • U13- Training mal anders…

    U13- Training mal anders…

    U13- Training mal anders…
    Unsere U13-Mädels haben es geschafft, bei der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft teilzunehmen, die am 14.5. in Nieder-Olm statt fand! Als Sieger der Rheinhessenmeisterschaft hatten sie sich dafür qualifiziert. Mit einem etwas dezimiertem Team erreichten sie Platz 9.  Statt Training wurde die Saison mit einem großen Eis fröhlich beendet.

  • U14 weiblich: Ungeschlagen zur Meisterrunde!

    U14 weiblich: Ungeschlagen zur Meisterrunde!

    Auch am 2. Spieltag präsentierte sich unsere weibliche U14 bärenstark. Weitere drei Siege aus 3 Spielen, ohne Satzverlust. Bedeudet Platz 1 auch nach der Vorrunde 2.

    Somit qualifizierten sie sich für die Meisterrunde, welche am 01.12.2024 in Stadecken-Elsheim stattfindet. Mit dieser starken Vorrundenleistung zählen unsere Mädels zum Favoritenkreis für die VVRh-Meisterschaft.