Damen 1: Zurück in die Spur

Nach den 2 Auftaktsiegen und dem sehr guten Auftritt beim VVRP Landespokal gelang unseren Damen nur noch ein Sieg in der Hinrunde. Doch bereits zum 1.Rückrundenspiel zeigte sich das Team sehr verbessert und entführte einen Punkt aus Dietersheim (auch ein Dreier wäre möglich gewesen) und bei den anschließenden Heimspielen 4 Punkte (auch hier wären 6 möglich gewesen).

Sehr stark und entschlossen dann der Auftritt in Landau: 3 Punkte mit einer stark dezimierten Mannschaft.

Die Damen 1 sind zurück in der Spur!

Ähnliche Beiträge

  • U15 weiblich: VVRh Vizemeister 2024/25!

    U15 weiblich: VVRh Vizemeister 2024/25!

    Bereits am 03.11.2024 wurde unsere U15 weiblich Vizemeister des VV Rheinhessen.
    Lediglich dem neuen Meister musste man sich in der Vorrunde deutlich und im abschließenden Finale knapp geschlagen geben.

    Neben Urkunde und Medaillen qualifizierte sich das Team um Finja und Cassian auch für die VVRP-Landesmeisterschaft, welche am 16.02.2025 in Rheinhessen ausgetragen wird.

  • U18 weiblich: VVRh Vizemeister 2024/25!

    U18 weiblich: VVRh Vizemeister 2024/25!

    Am Samstag, 30.11.2024, qualifizierte sich auch unsere U18 weiblich als Vizemeister VVRh für die VVRP-Landesmeisterschaft, welche am 02.02.2025 in Rheinhessen ausgetragen wird.
    Angetreten mit nur noch 6 Spielerinnen erwischte man in der Vorrunde mit einer glatten 0:2 Niederlage einen denkbar ungünstigen Start. Mit der richtigen Einstellung und vorallem mit Kampfeswille steigerte sich das Team und gewann das abschließende Vorrundenspiel und auch das Halbfinale. Im Finale unterlag man im ersten Satz mit 24:26 Punkten; im 2. Satz war der Wille da, aber aufgrund der Belastung der Körper nicht mehr willig.

  • Sportbund Rheinhessen wirbt mithilfe von TV-Volleyballern

    Sportbund Rheinhessen wirbt mithilfe von TV-Volleyballern

    Um den corona-bedingten Mitgliederverlust abzufangen, bat der Sportbund Rheinhessen um Mithilfe der Vereine, um ein gutes Template für die Vereinswerbung zu entwickeln. Da gezielt Kinder und Jugendliche angesprochen werden sollen, schritten wir zur Tat und machten einige Fotos von unseren Volleyball-Kids. Das Ergebnis kann sich sehen lassen..

  • Erfolgreicher Heimspieltag Damen 3

    Erfolgreicher Heimspieltag Damen 3

    Erfolgreicher Heimspieltag unserer ‚Powermädels‘
    Die Damen 3 holten am Heimspieltag 2 Siege nach Hause! Nach einem 3:0 -Sieg gegen Stadecken-Elsheim starteten die Mädels etwas verhalten ins zweite Spiel gegen Worms. Nach deutlichem 0:2-Rückstand erwachte der Kampfgeist, es begann eine spannende Aufholjagd, die im 5. Satz mit 17:15 mit dem verdienten Spielgewinn gekrönt wurde.

  • SG U.N.S. – Männer 3

    SG U.N.S. – Männer 3

    News von u.n.s.eren Jüngsten
    U.N.S.ere Männer 3 sammelt Spielerfahrungen in ihrer ersten Saison in der Rheinhessenliga. Das junge Team von Tina Walther und Annika Schürmann zeigt schon gute Trainingserfolge in den Volleyball-Techniken und in Spielaufbau und Abwehr!
    Weiter so!

  • Rückblick Stadtfest 7.8.21

    Rückblick Stadtfest 7.8.21

    Rückblick Stadtfest 07.08.2021

    Mit bester Laune und viel Engagement bewirteten unsere Aktiven am Samstags-Stadtfest ihre Gäste. Auch ein übellauniger Wettergott konnte die gute Stimmung nicht trüben. Toller Einsatz unserer Volleyballer!!