U14 -Mädels auf Erfolgskurs!

Nach 2 Vorrunden-Spieltagen konnten sich unsere U14-Mädels für die Meisterrunde (um die Plätze 1-4) qualifizieren. Weiter geht es zur Endrunde der VVRh-Verbandsmeisterschaft am 02.12.2023 in Stadecken-Elsheim!

Ähnliche Beiträge

  • U14 weiblich: Spieltag 1 – Platz 1

    U14 weiblich: Spieltag 1 – Platz 1

    Superstark präsentierte sich unsere weibliche U14. Drei Siege aus den ersten 3 Spielen. Bedeudet Platz 1 nach der Vorrunde 1.

    Am 16.11. findet dann die Vorrunde 2 in Mainz-Hechtsheim statt. Dort gilt es, optimalerweise Platz 1 zu verteidigen; Minimum Platz 2, um am 01.12.2024 um die rheinhessische Meisterschaft mitspielen zu können.

  • Unsere u15-Mädels auf Platz 5 !

    Unsere u15-Mädels auf Platz 5 !

    Tolle Leistung! Unsere u15- Mädchen erreichten in der Rheinhessen-Spielrunde Platz 5 ( von 12 teilnehmenden Mannschaften). Glückwunsch!

  • Damen 2 gewinnt

    Damen 2 gewinnt

    Ein gutes Wochenende für unsere Teams!
    Auch die Damen II hat ihr Heimspiel Nummer 1 gegen TSG Bretzenheim IV in der VVRh-Kreisliga 3:1 gewonnen!
    Im 2. Spiel gegen den TV Hechtsheim II gab es leider eine klare 0:3 Niederlage.
    Mit viel Spannung steigen mit einem Heimspiel, am 24.09.2022, unsere „Aufsteigerinnen“ in die Saison ein. 

  • Zeltwochenende der Hobbys in Bad Dürkheim

    Zeltwochenende der Hobbys in Bad Dürkheim

    Zeltwochenende der Hobbys
    Unsere Hobbys hatten wieder ein super schönes Zeltwochenende in Bad Dürkheim.  Beachvolleyball, Stand-up-paddeln, schwimmen…das sportliche Programm war toll und auch das kulinarische Angebot konnte mithalten mit einer riesigen frischen Paella… wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

  • CORONA aktuell

    CORONA aktuell: Trainingsstart ab 07. Juni !
    Wir dürfen wieder…endlich! Unsere verschiedenen Trainingsgruppen von jung bis älter trainieren und spielen wieder, auch in den Sport- und Spielhallen.
    Natürlich immer unter Beachtung der 26. RLP-Corona-Richtlinie,  dem gültigen Hygienekonzept, sowie nach der 3G-Regel.

  • Fördertraining

    Fördertraining

    NEU! Fördertraining beim TVNO.
    Im Sommer 2020 haben wir beschlossen, in Zukunft intensiver im Rahmen der SG UNS zusammenzuarbeiten und ein Fördertraining für unsere Kinder und Jugendlichen anzubieten.
    Sobald es die Corona-Lage zulässt, werden wir wieder alle 4 bis 6 Wochen samstags ein Training anbieten.