Unsere u15-Mädels auf Platz 5 !
Tolle Leistung! Unsere u15- Mädchen erreichten in der Rheinhessen-Spielrunde Platz 5 ( von 12 teilnehmenden Mannschaften). Glückwunsch!
Tolle Leistung! Unsere u15- Mädchen erreichten in der Rheinhessen-Spielrunde Platz 5 ( von 12 teilnehmenden Mannschaften). Glückwunsch!
Unsere jüngsten Volleyballerinnen starteten am letzten Samstag mit viel Spaß und Spannung in ihre z.T. erste Saison. Am ersten der 3 Spieltage konnte jedes der 3 gemeldeten Teams mindestens ein Spiel gewinnen. Auch die Eltern waren mit viel Engagement dabei…Catering…anfeuern…mitfiebern…
Nach 9 Spielen hat sich unsere „1. Damen“ bisher einen guten 5. Tabellenplatz erkämpft und ist damit im Mittelfeld der Liga.
Auch am 2. Spieltag präsentierte sich unsere weibliche U14 bärenstark. Weitere drei Siege aus 3 Spielen, ohne Satzverlust. Bedeudet Platz 1 auch nach der Vorrunde 2.
Somit qualifizierten sie sich für die Meisterrunde, welche am 01.12.2024 in Stadecken-Elsheim stattfindet. Mit dieser starken Vorrundenleistung zählen unsere Mädels zum Favoritenkreis für die VVRh-Meisterschaft.
Ein gutes Wochenende für unsere Teams!
Auch die Damen II hat ihr Heimspiel Nummer 1 gegen TSG Bretzenheim IV in der VVRh-Kreisliga 3:1 gewonnen!
Im 2. Spiel gegen den TV Hechtsheim II gab es leider eine klare 0:3 Niederlage.
Mit viel Spannung steigen mit einem Heimspiel, am 24.09.2022, unsere „Aufsteigerinnen“ in die Saison ein.
Zeltwochenende der Hobbys
Unsere Hobbys hatten wieder ein super schönes Zeltwochenende in Bad Dürkheim. Beachvolleyball, Stand-up-paddeln, schwimmen…das sportliche Programm war toll und auch das kulinarische Angebot konnte mithalten mit einer riesigen frischen Paella… wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!
Am Samstag, 30.11.2024, qualifizierte sich auch unsere U18 weiblich als Vizemeister VVRh für die VVRP-Landesmeisterschaft, welche am 02.02.2025 in Rheinhessen ausgetragen wird.
Angetreten mit nur noch 6 Spielerinnen erwischte man in der Vorrunde mit einer glatten 0:2 Niederlage einen denkbar ungünstigen Start. Mit der richtigen Einstellung und vorallem mit Kampfeswille steigerte sich das Team und gewann das abschließende Vorrundenspiel und auch das Halbfinale. Im Finale unterlag man im ersten Satz mit 24:26 Punkten; im 2. Satz war der Wille da, aber aufgrund der Belastung der Körper nicht mehr willig.