Unsere u15-Mädels auf Platz 5 !
Tolle Leistung! Unsere u15- Mädchen erreichten in der Rheinhessen-Spielrunde Platz 5 ( von 12 teilnehmenden Mannschaften). Glückwunsch!
Tolle Leistung! Unsere u15- Mädchen erreichten in der Rheinhessen-Spielrunde Platz 5 ( von 12 teilnehmenden Mannschaften). Glückwunsch!
Von Null auf Hundert in der ersten Saison! Unser neues Damen 3-Team schaffte nach einer souverän gespielten Saison den direkten Sprung von der Kreisklasse in die Kreisliga! Glückwunsch!!
Nach einem 3:0 Sieg gegen TG Osthofen II und 3:1 gegen TGM Mainz-Gonsenheim VI konnte unsere „Damen 2“ am Heimspieltag am 28.1.23 vor zahlreichem Publikum einen weiteren Schritt in der Tabelle nach oben machen. Sie sind nun auf Platz 5 in der Kreisliga.
Super Mädels!
Erfolgreicher Heimspieltag unserer ‚Powermädels‘
Die Damen 3 holten am Heimspieltag 2 Siege nach Hause! Nach einem 3:0 -Sieg gegen Stadecken-Elsheim starteten die Mädels etwas verhalten ins zweite Spiel gegen Worms. Nach deutlichem 0:2-Rückstand erwachte der Kampfgeist, es begann eine spannende Aufholjagd, die im 5. Satz mit 17:15 mit dem verdienten Spielgewinn gekrönt wurde.
Unser U20-Team, das für die SG Nieder-Olm, Undenheim und Schornsheim startete, musste sich bei den VVRh-Verbandsmeisterschaften am 4.11. nur den Gonsenheimern geschlagen geben. Damit sind sie qualifiziert für die Landesmeisterschaften des VVRP am 03. März 2024.
U14-Mädels wurden Vierte bei der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft!
Am Samstag, 20.01.2024, haben unsere jüngsten Volleyballerinnen ihre erste Saison erfolgreich abgeschlossen. 3 Teams, betreut von Tatjana Schendik, Maja Mönk und Tanja Gläser, starteten für den TVNO und sammelten an drei Spieltagen jede Menge Spielerfahrung mit Höhen und Tiefen. Sie belegten am Ende die Plätze 4, 7 und 8. Auch die Eltern waren aktiv: beim Organisieren des Heimspieltags, als Fahrer zu den Auswärtsspielen und natürlich zum Anfeuern bei den Spielen.